Supply Chain Manager – E-Commerce (m/w/d)

toom Baumarkt GmbH • Köln

Köln

Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.

Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - davon 800 in der Zentrale in Köln.

Deine Aufgaben:

  • Du konzeptionierst und entwickelst nachhaltige Logistiklösungen entlang der gesamten E-Commerce Supply Chain und setzt diese gemeinsam mit Deinen Schnittstellenbereichen um
  • Mit Deinen Ideen, Visionen und Lösungen bringst Du dich aktiv an der strategischen Entwicklung der Supply Chain ein
  • Du analysierst vorhandene Prozesse und Informationsflüsse entlang der Lieferkette und sorgst mit Deinen Lösungen dafür, dass diese sich stetig weiterentwickeln
  • Gleichzeitig identifizierst Du mit Hilfe von relevanten Kennzahlen mögliche Schwachstellen und deckst Optimierungspotentiale auf
  • Du präsentierst Entscheidungsvorlagen und Ergebnisse immer adressatengerecht und auf dem richtigen Level

Das bringst du mit:

  • Du hast Dein betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management, erfolgreich abgeschlossen
  • Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder E-Commerce Logistik, idealerweise in einem Handels-, Logistik-, oder Beratungsunternehmen, gesammelt
  • In Deinen Projekten denkst Du kreativ und lösungsorientiert und setzt Dein erlerntes Know-How immer zielgerichtet ein
  • Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, bist ein außergewöhnliches Organisationstalent und behältst auch in den stressigsten Situationen den Überblick
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie sehr gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab

Das bieten wir dir:

  • Wir legen Wert auf deine Work-Life-Balance - 30 Tage Jahresurlaub, 37,5 Arbeitsstunden pro Woche und eine Vertrauensarbeitszeit, bei der du Arbeitsbeginn und Arbeitsende innerhalb unseres Gleitzeitrahmens frei wählen kannst
  • Flexibler Arbeitsort - Möglichkeit zu mehreren Tagen Home Office pro Woche
  • Weiterbildungsangebote sind uns wichtig - für dich und deine individuelle Entwicklung
  • Strukturiertes Onboarding - eine Einarbeitung, damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst
  • Benefits des REWE-Konzerns - attraktive Rabatte für Einkäufe bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen
  • Sakko, Blazer, Jeans oder Sneaker - wir legen mehr Wert auf Fähigkeiten und Persönlichkeit als auf einen bestimmten Dresscode
  • Einfache Anfahrt ins Büro - ein stark vergünstigtes ÖPNV-Ticket sowie überdachte und kostenlose Stellplätze für dein Auto oder Fahrrad
  • Deine Pause - eine Kantine mit täglich wechselnden leckeren Gerichten und Beilagen sowie einen Bäcker zu wirklich fairen Preisen
  • Gute Vorsorge - Gesundheitsleistungen und Sportangebote
  • Dein Team. Dein toom. - eine respektvolle Duz-Kultur in allen Unternehmensbereichen


Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.

Bei Rückfragen steht dir Lisa Metzger gerne unter 0221 / 149 - 6847 zur Verfügung.

Deine Ansprechpartner für Rückfragen
Lisa Metzger

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